Seiten

Mittwoch, 3. Juli 2013

Candy-Auslosung

Endlich!!
Ihr Lieben es tut mir furchtbar leid, dass ich euch so lange hab warten lassen.
Ich hab es zeitlich einfach nicht früher hinbekommen.
Bitte seid nicht ganz so böse.
Zwei von euch werden wohl eh nicht böse sein, denn die haben ja gewonnen.
Schaut selbst wer`s ist:

Alle Lose auf einen Blick

Die Glücksfinger ;-)

gewinnt den ersten Preis.

bekommt den Tee zugeschickt.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. (Schickt mir bitte noch eure Adressen.)
Und bitte nicht traurig sein die andern.
Ich mach bestimmt nochmal ein Candy und dann habt ihr vielleicht mehr Glück.

Liebe Grüße
Melanie

PS: Denkt an unseren großen Workshop. Die Anmeldungen laufen und es sind nur begrenzt Plätze frei.


1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    da freu ich mich aber so richtig! Ich schick dir meine Adresse und freue mich schon jetzt darauf schöne Sachen damit zu machen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen