Seiten

Freitag, 7. Juni 2013

Freaky Friday

Ups, schon wieder eine Woche um. Mensch, wie im Flug vergeht hier die Zeit. Schon ist wieder Zeit für den
Freaky Friday

Heute mit dem Thema 
scheiden tut weh

Ich hab mir heute einige Sets genommen und will Abschied nehmen von Ihnen.
Nein, aus meinem Privatbestand werden die nicht alle gehen. 
Doch sie verlassen den SU! Katalog und sind dann nicht mehr erhältlich.

Hier meine Werke

Auf Wiedersehen "Tea Shoppe" und auch auf Wiedersehen 

Rotkäppchenrot und Burgunderrot.

Nein, Vanille pur und Savanne bleiben, GsD!

Aber auch Mittelblau und Senfgelb verlassen uns.

Die Süßen aus dem Set "Make a Monster" müssen einen neuen Planeten suchen.

Und nehmen dorthin "Confetti" und Baiblau mit.



Mal sehen, ob ich die Woche noch mehr Abschiede nehmen kann. 

Ich bin mir aber sicher, dass Daniela und Susanne auch einige schmerzhafte Abschiede für euch haben heute.

Doch ihr wisst ja, weint ein wenig, doch freut euch auch auf die vielen Neuen die da kommen.

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen