Seiten

Freitag, 3. Mai 2013

**Freitagsfüller 214**

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Manchmal bin ich neidisch auf Menschen, die Ihren inneren Schweinehund besser im Griff haben, als ich den meinen.
2.  Wir schmieden aus Zeitmangel im Moment nur Eintages-Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn morgens kein Nutella mehr im Schrank ist.
4.  Haken setzen kann ich auf meiner To-do-Liste immer öfter.
5.  Heute ist der Himmel wolkenbedeckt und irgendwie grau .
6.  Ich interessier mich wirklich gar nicht für die Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln , morgen habe ich einen Besuch bei Pam und Hilfe auf Ihrem Kinderworkshop geplant und Sonntag möchte ich meinem Haushalt auf die Sprünge helfen!

Na, gefällt euch die Idee, angefangene Sätze vollenden zu müssen? Die stammt von Barbara, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Arbeitsame Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen