Seiten

Freitag, 10. Mai 2013

Freitags-Füller 215

6a00d8341c709753ef01156f545708970c







1.  Am besten gefällt mir Zeit mit meinen Lieben, wenn keiner schlechte Laune hat und alle sich  verstehen.
2.  Frisches Obst mit Pfirsich-Joghurt vom Bauern gibt es morgen zum Frühstück. (Zumindest für alle bei uns, die dies gerne essen.)
3.  Sie dachten ich würde in der Gosse landen, doch ich bin ein Stehaufmännchen.
4.  Das echte Leben ist nicht wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, meine Familie, positives Denken und immer selbst aktiv vorwärtsgehen.
6.  Frischer Kaffee riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Planung des Lightning-Tea-Frühstücks nächsten Samstag, morgen habe ich Konfirmations- und Muttertagsgeschenk kaufen und verpacken geplant und Sonntag möchte ich meine Stief-Nichte Anna am Tag Ihrer Konfirmation begleiten!

Macht doch mal mit beim Freitags-Füller. Ihr bekommt die Satzteile zum selberfortsetzen bei Barbara.

Einen schönen Freitag abend wünscht euch
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen