Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

Freaky Friday

Willkommen zum nächsten Freaky Friday. Unsere Themenvorgabe für heute lautete:

Simply Scored Bordürenschablone


Kennt ihr das? Da sieht man ein Produkt und denkt "Ja, das ist toll, das mag ich haben!"
So ging es mir mit dieser Schablone.
Gedacht, gewartet, endlich erhältlich, bestellt, gewartet, endlich da.
Das war vor Monaten. Gestern abend hab ich sie dann ausgepackt.
*Freu*   *Schäm*
Da saß ich nun und hielt sie live in den Händen.
Und nun???
Keine Idee in meinem Kopf!!
Leer! Nix! Nada! Nothing!

Nun ja, nachdem ich dann noch eine Nacht drüber geschlafen hab,
hab ich euch mit wenig Einfallsreichtum
-bin wohl auch heut morgen nicht wirklich kreativer-
folgendes zu zeigen:


Ein Schokidöschen mit Deckelverschönerung.
Könnt ihr die Bordüre halbwegs erkennen?
Bessere Fotos waren im verregneten Westerwald grad nicht drin.
Sorry!

Bestimmt tolle Inspiration bezüglich der Bordürenschablone 
könnt ihr euch bei Daniela und Susanne holen.

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen