Seiten

Samstag, 6. April 2013

Frühlingsfrische Neuheiten

Ja, ja ist ja schon gut, ich bin spät dran mit meiner Info für euch, aber besser spät als nie:

DAS NEUE QUARTALSBLATT IST DA!!!


Frisch, leicht, ungewöhnlich, lecker, freudig, ...
Aber schau mal selbst.
Das Angebot für Gäste ist der Hammer!
Ich hab schon zwei davon, ständig in Gebrauch - auch im Winter!
Und die Gastgeberin kommt auch nicht zu kurz!

Wer vom Flyer provitieren möchte, sollte mich kontaktieren.

Ich komme gern zu dir nach Hause. Mit ein paar deiner Gästen kannst du dann
Tee probieren in seiner klassischen Form, aber auch mal ungewohnt.
Lass dich überraschen und koste dabei unsere leckeren Naschis.
Du lädst ein und stellst Küche/Wohnzimmer oder Kellerbar zur Verfügung.
Für den Genuss sorge ich. Und wenn ich dich und deine Gäste überzeugen konnte,
bringt der Abend bestimmt noch ein paar Sweeties zum kostenlosen Einkauf.
Wie das genau funktioniert? mail mir und ich erklär es dir.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen