Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

Frühling wirds im Stempelland

Ja, ja, ich weiß, die Spatzen pfeifen es schon seit Tagen von den Dächern, doch auch ich möchte euch kurz darauf ansprechen:

Habt ihr ihn??? Den neuen Katalog von SU!? Hier könnt ihr ihn online sehen:



Wer eher der handfeste Typ ist (so wie ich :-) ) der kann sich gerne bei mir melden, und ich sende ihr/ihm ein Live-Exemplar zum immer wieder durchstöbern. Mailt mir einfach.

Ich fahr jetzt meine kleine Tanzmaus erst zu einem Kindergarten-Auftritt zum Senioren-Nachmittag und dann direkt ab auf den Kinderkarneval ins Zelt nach Malberg, hoffentlich noch zeitlich passend für den Auftritt mit den Lollipops. Und im Anschluss schau ich der großen Tanzmaus und ihrem A-Team zu.

Närrischen Sonntag. wünscht euch
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen