Seiten

Samstag, 11. August 2012

Freitagsfüller #176 - mein fünfter

Gestern vergessen *schäm* will ich ihn heute dennoch nachreichen:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Schon wieder hab ich schlecht geschlafen und fühl mich zerknittert.
2.  abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt schmeckt dem einen gut,dem andern eher nicht .
4.  Eine allgemein bekannte Information bezeichnet man als Binsenweisheit.
5.  Der Austausch der wirklich wichtigen Informationen findet oftmals leider nicht statt.
6.  Die Frau ist die Wurzel allen Übels. Aber ohne uns will auch keiner ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Freugestern Abend freute ich mich auf ein Tässchen Kaffee bei einer Freundin, morgen heute habe ich Geschenke basteln geplant und Sonntag möchte ich aufs Trekkertreffen, Kinderfest und den 80. meiner Oma!

Den Freitagsfüller findet ihr bei Barbara.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen