Seiten

Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller # 178 - mein sechster



1. Was wäre wenn wir wüssten, was uns nach dem Tod erwartet? Würde uns
    der Abschied dann leichter fallen?
2.  Meine Kreativzeit in den letzten Wochen ist mangelhaft bis ungenügend.
3. Warum sind wir eigentlich nie zufrieden mit dem Wetter?
4.  Ich muss mir ein besseres Zeitmanagement angewöhnen, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann wir wohl endlich die Ausstellung im Gasometer besuchen können?
6.  Die RZ hatte die Woche einen Cartoon. Ich hab ihn gelesen und ich habe sehr darüber
    gelacht.
    Er passte genau zu meinem Mann, seinen Freunden und ihrem Hobby: Brieftauben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Swaps basteln für morgen,
    morgen habe ich SU!-Team-Sommerfest  geplant *freu* und Sonntag möchte ich endlich
    nochmal ein Gesellschaftsspiel in grooßer Familienrunde spielen!


Die Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara, macht doch mal mit.


Bald gibt es auch wieder was kreatives zu sehen, versprochen!!

Schönes Wochenende
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen